Spazierenfliegen

  • January 22, 2017

Nach dem sehr erfolgreichen Erstflug am gestrigen Tag, habe ich es gewagt eine Kamera unter der Tragfläche zu befestigen. Somit ist auch nicht viel mehr zu sehen zu sehen, denn ich habe alles andere liegen lassen und bin einfach nur fliegen gegangen. Auch wenn es kalt war. Viel Spaß mit den Aufnahmen.

    • Stephan
    • January 28, 2017

    Cool!
    Links herum ist eindeutig die “Schokoladenseite” ?
    Die Flaps sind putzig wenn dieo rausklappen.
    Echt schöne Seite, da werden noch ganz viel große und kleine Flight-Adventures dazukommen ??✈️

    • Habe heute festgestellt: Links rum ist die Schokoladenseite. Auch bei anderen Fliegern.

    • Links herum ist hier vor allem der einfachere Landeanflug. Da das war am Tag nach dem Jungfernflug war, ist links herum auch die sicherere Richtung. Inzwischen fliege ich auch rechts herum 😉

Comments are closed.

Weitere Beiträge

20 Stunden Einweisung

Sommer 2017, Bad Dürkheim. Zum ersten mal sehe ich eine…
Weiter lesen

Der erste Alleinflug

Samstag, der 6. Juni 2917. Die Ausbildung zum UL-Schein beginnt mit…
Weiter lesen

Platzrunden

Jeder Flugschüler kennt es. Platzrunde um Platzrunde nähert man sich…
Weiter lesen

Cassandra, oh Cassandra

Es war einmal Cassandra. Cassandra lebte in einem Wald von…
Weiter lesen